Alles Invaliden
Der Gatte: Rücken
Die Oma 1: Erkältung
Der Opa: Zahnschmerzen
Der Oma 2: Grippe
Der Bruder: Erkältung
Die Schwägerin: Husten und evtl. Rippenfellentzündung
Ich: na ja, das ist ja hinreichend bekannt, habe ja schon genug gejammert

So und jetzt betet mal alle mit, dass das Kügelchen gesund bleibt, denn die ist heute noch bei Oma 1.

Wir haben ja auch nur die nächsten drei Wochen Urlaub, da kann man ja auch mal mit einem kranken Kind starten.
...bereits 740 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:07
sie können sich glücklich schätzen, dass sie in .de keinen vertraglosen zustand mit der zuständigen krankenkasse haben. da hätten sie gleich um invaliditätsvorschuss beatragen können.... ;)
nein, spass bei seite: wenn bei uns mal die ganze familie lädiert und gar krank ist, dann herrscht ein wüstenmäßiger ausnahmezustand und der am wenigsten marod ist, der übernimmt das kommando. bei ihnen wird es sicher nicht anders sein als bei uns, ..... und die frau darf wieder bis zur selbstaufgabe alle ämter übernehmen. natürlich ehrenamtlich ... ;-)
alles gute den patienten und lassen sie sich nicht unterkriegen, in drei wochen schaut die welt schon ganz anders aus !

maracaya, Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:49
Weiha. Gute Besserung allerseits! Aber besser, die Krankheiten vor dem Urlaub zu erledigen statt im Urlaub...

tisstoff, Freitag, 28. Mai 2010, 11:29
Krankeiten
Jaja ... ich kenne das und überhaupt ... lies mal bei mir nach :-) ...