Manchmal
Manchmal sind die Tage vor dem Aufstehen schon so beschissen, dass man liegen bleiben will und einfach nur das Kopfkissen vollweinen will. Das Kügelchen ist außer Kontrolle, meine Hormone machen mich fertig. Nix klappt und alles ist einfach Scheiße und außerdem mache ich anscheinend alles falsch. Ich will heute nicht mehr.
...bereits 956 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Samstag, 5. Mai 2012, 13:49
knuddel...nicht weinen, du machst das alles ganz prima

frauaehrenwort, Samstag, 5. Mai 2012, 18:00
*schnief* Danke

blogprinzessin, Samstag, 5. Mai 2012, 15:59
*umärmel*

frauaehrenwort, Samstag, 5. Mai 2012, 18:00
Danke *wischtränenab*

knoetchen, Samstag, 5. Mai 2012, 22:02
Das einzige, was du nachweislich falsch gemacht hast, ist, dass du den Fokus beim Abwasch-Bild von deiner Großen auf das Spülbecken gelegt hast.

Und ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht so ultimativ schlimm. ;-)

Es geht bergauf, du merkst es nur manchmal nicht. =)