Bauchbild 26. SSW
Die Wochen gehen anscheinend immer schneller rum. Die letzte Woche war von viel Arbeit geprägt. Die nächsten Wochen werden aber auch nicht besser, wenngleich wir nichts mehr vor haben, was körperliche Anstrengung verlangt. Merkwürdiger Weise wird der Bauch auch bei der grössten Anstrengung nicht hart. Beim Kügelchen kam das sehr oft vor und war dann auch immer ein Warnzeichen, dass ich mehr Ruhe brauchte. Komischerweise kann ich jetzt 24 Stunden am Stück arbeiten, ohne Beschwerden zu haben. Nichts desto Trotz werde ich die nächsten Tage kürzer treten, damit ich nächste Woche wieder loslegen kann. Am Freitag muss ich zum Zuckerbelastungstest und nächste Woche muss ich noch zum Hausarzt und den Toxotest machen. Das habe ich leider vergessen der Hebamme zu sagen, denn unser Sammy hat Toxoplasmose. Na ja, das kriege ich auch noch irgendwie unter. Ansonsten ist das Zwuckelmädchen sehr sehr sehr aktiv und tritt mir die Blase zu Matsch.

Hier die aktuellen Bauchbilder. Ich muss sagen, dass hier der Begriff "kugelrund" ganz gut passt :-)

Bauchumfang: 94 cm
Gewicht 64,5 Kilo




...bereits 2019 x angeklickt

Kommentieren