Bauchbild 25. SSW
Diese Woche raste nur so vorbei und mir geht es weiterhin gut. Eigentlich sehr gut, denn trotz Renovierungsstress bin ich belastbar wie immer. Wir renovieren gerade das zweite Kinderzimmer, welches erstmal als Spielzimmer genutzt werden soll. Ansonsten spüre ich das Zwuckelmädchen nur,
wenn ich mich hinlege. So lange ich mich bewege ist sie ruhig. Das Kügelchen liebt den Babyauch. Sie schiebt immer mein Shirt hoch und flüstert dann immer ein "Hallo Baby!" Das ist so süß, dass ich sie dafür fressen könnte. Ansonsten warten wir ab was der OGT Test ergeben wird. Bis dahin genießen wir das Leben.

Hier nun die sktuellen Bauchbilder:




...bereits 1783 x angeklickt

Kommentieren



sommerelfe, Donnerstag, 24. November 2011, 22:28
Wahnsinn!
Ich verfolge deinen Blog jetzt schon ein paar Monate (auch, wenn ich eher stille Mitleserin bin), aber mir kommt es erst wie gestern vor, dass du frisch schwanger warst... und der Bauch wird immer größer :-)
Man, wie die Zeit vergeht!

Ich wünsch dir noch alles alles Gute für die letzte Zeit (keine Bange, ich komme wieder, hört sich gerade, wie eine Verabschiedung an :D )

LG