Bauchbild 24. SSW
Ausser, dass ich mich selbst ins Aus schlage ist letzte Woche nicht viel passiert. Am Sonntag habe ich mir den linken Fuß verknackst, was ich aber erst am Montag gemerkt habe und Gestern machte ich einen Hechtsprung, um das Kügelchen daran zu hindern rückwärts mit der vollen Gießkanne vom Sofa zu fallen, und verknackste mir dabei den Rücken. Wenn das so weiter geht, dann bin ich bald Invalide. Trotzdem habe ich es Gestern endlich geschafft einen Großteil des Gartens winterfest zu machen. Der Gatte braucht nur noch die großes Bäume beschneiden (also das mache ich wirklich nicht mehr. Schwanger aufe Leiter mit Heckenschere) Der Pflaumenbaum wird vom Gärtner gefällt, da er sehr starken Pilzbefall hat und auch kaum noch zu retten ist. Früchte trägt er schon seit drei Jahren nicht mehr und macht nur Dreck. Also weg damit. Aber eigentlich sollte das ja kein Gartenpost werden :-)

Zurück zu mir. Ich werde immer dicker. Kann mich jetzt schon kaum noch bücken und bin ansonsten fit. Die Nase läuft immer noch, aber das wird wohl auch nicht mehr weggehen. Alleine schon wegen Allergien. Wie gesagt, ansonsten gehts uns gut. Das Zwuckelmädchen gedeiht und tritt mir die Blase kaputt (FrauBHK: die Story mit dem KS hat sie nicht beeindruckt) Ich warte stündlich darauf, dass sie sich endlich dreht und meine Blase in Ruhe lässt, aber warum sollte sie das tun? Vielleicht schließt sie sich gleich ihrer großen Schwester an und macht gerade eine Trotzphase durch? Egal. Kinder machen ja selten das, was man von Ihnen will.

Hier also das aktuelle Bauchfoto:



Und weil es an der Zeit ist auch von vorne



Gewicht 63,5 Kilo (Ich sollte aufhören zu fressen)
Bauchumfang 92 cm (es wird weniger???)

Ansonsten fahren wir dieses Wochenende nach Essen und besuchen eine liebe Bloggerfreundin. Sie ist auch schwanger und hat bereits ein Kleinkind in Emilys Alter (ein bisschen jünger) Dann dürft ihr mal raten wer das ist :-)
...bereits 1184 x angeklickt

Kommentieren



neujahrsgirl, Mittwoch, 16. November 2011, 12:08
OHHH ihr seit in Essen?!??! *schnute zieh* Das is ja nur 20 Minuten von hier. Hach mensch, und wenn trefft ihr den oO Ich bin grad überfragt lol

frauaehrenwort, Mittwoch, 16. November 2011, 15:05
Hast Mail.