Katastrophe!!!!
Die liebe Fio rief mich an und erzählte, dass unser Fresspaket (unser Allgergiefraß) erst nächste Woche kommt. KATASTROPHE!!!! Ich habe keine Schokolade mehr, was mache ich jetzt nur *kauandenfingernägeln*??????????????????? Ich muss Morgen zu DM, ganz dringend, ich brauche Schokolade!!!! *aaahhhhhhhhhh*
...bereits 655 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Freitag, 5. Februar 2010, 22:08
darf ich meine bestellung bei ihnen aufgeben?
hab übrigends ein neues brot bei schär entdeckt und kann das echt wärmstens empfehlen
dunkel aber buchweizenfrei
schau hier
http://www.querfood.de/Brot-Gebaeck-Haltbar/Schnittbrote/Ertha-dunkles-Schnittbrot-m-Sauerteig::46.html

engelchenfiona, Montag, 8. Februar 2010, 17:17
Trommelwirbel
man höre und staune, querfood hat es geschafft und abgeschickt
hab da gerade nachgefragt weil ich noch keine mail hatte und die haben mir versichert das es heute raus ist und morgen da sein sollte, also meld dich doch mal bitte wenn du das hier liest

lg
fio