1 Jahr
Seit genau einem Jahr bin ich rauchfrei!! Seit Jaaahren versuchte ich das Rauchen aufzugeben, aber erst das Kügelchen hat mich dazu gebracht den Mist zu lassen. Ich muss sagen, ich vermisse nichts. Wenn ich jetzt mit Leuten rede, die gerade eine geraucht haben, dann rümpfe ich schon mal die Nase. Wer hatte das gedacht.
...bereits 550 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Freitag, 5. Februar 2010, 16:16
glückwunsch!
ohne rauch geht's auch und ihr teint bekommt einen neuen fröhlichen und gesunden farbanstrich. bleiben sie weiterhin so standhaft und lassen sie sich nicht verleiten.
gut gemacht!!! ;-)

frauaehrenwort, Freitag, 5. Februar 2010, 19:05
Danke, Sie sind ja schon ein wenig länger rauchfrei, aber ich bin da auch guter Dinge. Im Moment reizt mich nichts an den Glimmstengeln. Ich hoffe das bleibt auch so :-)

feuerlibelle, Freitag, 5. Februar 2010, 20:32
blöde g'schicht: ausgerechnet das gewichtigste wort "nicht" ist mir unverständlicherweise aus der zeile gerutscht. [kommentar 15:16h soeben berichtigt.] hihi*

engelchenfiona, Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:22
Schau mal hier, hast du fein gemacht mama ährenwort