Pft
Ich habe seit Samstag solche Rückenschmerzen, so starke Schmerzen hatte ich nicht mal in der Schwangerschaft. Und die Pferdesalbe habe ich auch schon fast aufgegessen äh aufgebraucht. Ich schätze mal, das kommt von der Glutenunverträglichkeit. Ich habe unbewusst Mehl gegessen.
...bereits 464 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Mittwoch, 25. November 2009, 18:20
ich wünsche ihnen, dass die rü-schmerzen bald aufhören und dass es ihnen wieder gutgeht. rückenschmerzen sind ganz was grausliches, egal wodurch sie verursacht wurden. ich könnte davon eine ganze arie singen und daher kann ich nachempfinden, was sie mitmachen. sie ärmste, fühlen sie sich von mir umarmt und alles liebe ;-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 25. November 2009, 18:24
Vielen Dank liebe feuerlibelle. Ich habe heute meinen Arzt angerufen. Wir werden die Behandlung der Unverträglichkeit jetzt weiterführen. Dann verschwinden auch die Rückenschmerzen.

neapler, Mittwoch, 25. November 2009, 18:27
Ohh Gott sie müssen jaaa hölische Schmerzen haben. Sie ärmste. Ich hoffe sie werden sowas nicht mehr bekommen.

frauaehrenwort, Mittwoch, 25. November 2009, 19:48
Na ja, schleppen sie mal ein fast 6 Klo Kind mit Rückenchmerzen. Macht die Sache nicht besser.

neapler, Mittwoch, 25. November 2009, 21:02
Das glaub ich ihnen aufs wort

frauaehrenwort, Freitag, 27. November 2009, 13:41
Ja los, bemitleiden sie mich!