Montag, 7. Januar 2013
Der geheime Garten
Gestern gingen wir nachmittags mit den Kindern spazieren und plötzlich sah ich hinter ein paar kahlen Bäumen ein Spielplatzschild und wir guckten uns das genauer an. Da war tatsächlich ein Spielplatz, versteckt zwischen Häusern und Bäumen. Keine 50 Meter Luftlinie von uns entfernt. Sieben Jahre wohnen wir schon hier und hatten von dem Spielplatz keine Ahnung. Irgendwie kam mir das vor wie der geheime Garten :-)
...bereits 695 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 6. Januar 2013
By the way
Die letzte Nacht war beschissen. Baby hat wieder eine Stunde am Stück gebrüllt und den Rest der Nacht habe ich mit der Großen gekämpft, da sie sich immer aufdeckt.... grrrrr
...bereits 429 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Geht doch
Heute hat die Große das erste Mal lieb und leise im Wohnzimmer gespielt, als ich die Kleine ins Bett brachte. Als ich wieder runter kam fragte mich auch die Große prompt "Na Mama, hab ich nicht toll leise gespielt?"

Geht doch, es gab nämlich vorher die klare Ansage, dass ich nicht mit ihr spielen kann, wenn sie das Baby nicht einschlafen lässt, weil sie wieder so ein Krach macht. Nun scheint sie es verstanden zu haben. Bin mal gespannt wie lange sich das unser Eintagsfliegchen merken kann :-)
...bereits 345 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Aha
Ich habe dem nicht schlafen wollenden Baby eben nur gesagt, dass es schlafen muss, damit wir nachher wieder schön spielen können, denn unausgeschlafene Babys sind zum spielen zu nöckelig. Da grunzte das Baby, rollte sich auf den Bauch und schlief ein O.O

Aber warum sie immer, aber wirklich immer nach 30 Minuten wach wird und weint, verstehe ich nicht. Heute ging es dann aber nach der Gabe des Nuckis wieder weiter. Hmmm, ich komme da auch noch hinter :-)
...bereits 3428 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 5. Januar 2013
Pattex Unfall
Irgendwer muss hier im Hause Ährenwort Pattex verschüttet haben und das Baby ist dann anschließend da durch gerobbt und nun klebt das Baby an mir. Sie will noch nicht mal mehr die Schränke ausräumen, nein lieber auf Mamas Arm rumgammeln. Das Mama bald nicht mehr tragen kann ist ja wurscht :-) Ach ja und Schlaf braucht die Mama auch nicht. Das Baby kommt ja auch prima mit nur einer halben Stunde Schlaf aus und dann wird gerödelt und gebrabbelt. Und wenn wir nicht rödeln und brabbeln, dann wollen wir die andere halbe Nacht an der Brust trinken. Ist ja auch so schön kuschlig. Das mit dem Abstillen wird wohl in den nächsten Tagen nix. Pft, planen....mit Kindern...haha.
...bereits 432 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren