Freitag, 18. März 2011
Extrawurst
Tja wer hätte das gedacht. Frau Ährenwort bekommt wohl Extrawürste.

Ich erwähnte ja, dass ich in den letzten Tagen Beschwerden hatte, die ich sehr unangenehm fand. Ich hatte das Gefühl, dass mein Puls hin und wieder einen Schlag aussetzt, um dann den nächsten mit voller Kraft nachzuholen. Vor zwei Tagen passierte dass dann in 15 Minuten Abständen, so dass ich doch langsam besorgt war und vereinbarte mit meinem Hausarzt einen Termin. Ich schilderte ihm also meine Symptome und er untersuchte mich ausgiebigst und kam dann zu dem Schluss, dass ich wohl einfach zwischendurch einen extra Herzschlag habe. Der Fachbegriff dafür ist Eytrasystole. An sich sehr harmlos und die meisten Menschen haben das, aber ich gehöre mal wieder zu den wenigen, die das merken. War ja klar. Ich soll es ignorieren, Magnesium nehmen und mich mehr sportlich betätigen. Na ja, besser so, als anders.
...bereits 851 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 17. März 2011
Grau und kalt
Heute sieht der Himmel so traurig aus und es ist kalt. 5 Grad plus, aber gefühlte 5 Grad minus. Brrrrrrrrr. Wo ist denn der Frühling hin?????
...bereits 1039 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 16. März 2011
Mal was Neues
Morgen darf ich zum Arzt. Mir geht es seit Wochen nicht gut und jetzt habe ich noch weitere Beschwerden, die mir Sorge machen. Morgen um 16 Uhr dann Termin beim Hausarzt mit Wartezeit, da so kurzfristig. Ich hoffe, es liegt alles am Stress.
...bereits 889 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren