Mal was Neues
Morgen darf ich zum Arzt. Mir geht es seit Wochen nicht gut und jetzt habe ich noch weitere Beschwerden, die mir Sorge machen. Morgen um 16 Uhr dann Termin beim Hausarzt mit Wartezeit, da so kurzfristig. Ich hoffe, es liegt alles am Stress.
...bereits 682 x angeklickt

Kommentieren



romylein, Donnerstag, 17. März 2011, 00:37
Ojej, das ist bestimmt der Stress der letzten Zeit, der sich da jetzt bemerkbar macht. Ich drück Dir beide Daumen, dass Dich Dein Arzt sofort beruhigen kann. Mach Dir bis dahin keine Gedanken, alles wird gut! Liebe Grüße.

frauaehrenwort, Donnerstag, 17. März 2011, 11:03
Ich denke auch mal, dass es der Stress ist und davon habe ich ja reichlich im Moment. Wenn die Gartensaison wieder anfängt werde ich mich da austoben und schön an der frischen Luft Blümchen betrachten. Das entspannt mich dann auch ungemein. Bis dahin werde ich alle unnötigen Aktionen streichen und auch mal mit dem Kügelchen rumgammeln. Und der Arzt wird wir hoffentlich heute schon was dazu sagen können.

knoetchen, Donnerstag, 17. März 2011, 10:57
Das ist nur der Stress. Für alles andere bist du zu jung. Denk ich mal..

frauaehrenwort, Donnerstag, 17. März 2011, 11:06
Jung ist ja immer relativ, aber ich rauche schon seit zwei Jahren nicht mehr, trinke genauso lange keinen Alkohol und esse relativ gesund, habe 10 Kilo abgenommen und fühle mich sonst (bis auf die Nase) eigentlich gesund. Allerdings hatte ein Kollege vor zwei Jahren, der ist genauso alt wie ich, einen Herzinfarkt. Der rauchte aber auch wie ein Schlot, soff Kaffee in Unmengen und hatte sehr starkes Übergewicht.

Ich werde einfach die Untersuchung abwarten und versuche ruhig zu bleiben.

mika1970, Donnerstag, 17. März 2011, 21:54
Na, denne -wenns weiter nix is...
ein bischen mehr versuchen, alle 5e.... na ? Genau.
Mika