Sonntag, 15. März 2009
Moin
Ein schöner Sonntag ist das. Es regnet wieder ohne Ende und Frau Ährenwort sitzt um 10:15 Uhr immer noch am Frühstückstisch und kommt nicht in die Puschen. Der Körper schreit zwar nach einer warmen Dusche, aber irgendwie scheint mein Hintern am Stuhl festzukleben. Wäsche waschen und bügeln muss ich auch noch und der Gatte soll die Betten beziehen. Ein Sonntag mit einem Haufen Arbeit. Dabei ist mir nach Sofa, einkuscheln und schöne Filme gucken. Aber wenn ich mich jetzt wieder hinlege, dann bin ich matschig und darauf habe ich auch keine Lust. Vielleicht sollte ich mir auch erst die Beine epilieren. Schmerz soll ja wach machen :-) Mal gucken wie weit ich heute komme.
...bereits 704 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 13. März 2009
"Der ist voll wie ein Pisspott"
Die Geschicht bei Frau Nessy hat zwar einen traurigen Hintergrund, aber so wie die Story geschrieben ist, habe ich mich gerade vor Lachen nass gemacht.

Klickt hier!
...bereits 916 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Die spinnen doch die Römer!
Eben kam diese Mail von unserem Möbelhaus bezüglich der Lieferung unseres neuen Wohnzimmerschrankes:


Sehr geehrte Frau Ährenwort,

Bedauerlicherweise teilte mir unser Vorlieferant mit, dass sich die Anlieferung der nachfolgend aufgeführten Teile:

Programm Blabla

leider auf die 19.2009 Kalenderwoche verzögert.

Selbstverständlich werde ich bemüht sein, den schnellstmög- lichen Liefertermin für Sie in Anspruch zu nehmen.

Sofort nach Eingang der Ware wird Sie unsere Disposition zwecks Terminabsprache anrufen, um einen raschen Ablauf der Ausliefe- rung zu gewährleisten.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Schnatter



Ich, ich gehe jetzt mal eine Runde platzen. *aaaaaahhhhhhhh*
...bereits 962 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Feststellung am frühen Morgen
Unser Würmchen wird eine coole Sau!

Nachtrag: Sagt der Gatte, weil es eine Mischung aus uns beiden wird. Also dicke Klappe und tiefenentspannt. Wer jetzt was ist, dürft Ihr raten :-)
...bereits 747 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 12. März 2009
Schluss für Heute
Also nee, der Tach war doch Scheiße. Erst die Kopfschmerzen, dann die Müdigkeit, dann überfressen, jetzt tierische Bauchschmerzen (Die Ziege von der Pommesbude hat die Pommes garantiert vorher in Mehl gewälzt) und immer noch Messer im Kopp. Ich lege mich jetzt aufs Sofa und schlafe eine Runde. Mit Wärmflasche. Der Gatte muss heute einkaufen und kochen. Ich heute nicht mehr. Morgen wird es besser. Bestimmt. Gute Nacht. Pöh.
...bereits 683 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Magentest beendet
Currywurst und Pommes sind noch drin. Aber schlecht ist mir trotzdem. Überfressen an einer Pommes und einer Currywurst. Mannomann, der Magen ist aber ganz schön geschrumpft.
...bereits 680 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Männersache
Ich gehe ja nicht oft in Kino, aber ich glaube der Film ist ein Muss. Beim Trailer habe ich mich ja schon nass gemacht. Also nächste Woche ist Kino angesagt.

...bereits 515 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Magentest
So heute Mittag gibt es Currywurst mit Pommes nackt. Wenns drin bleibt gut, wenn nicht...naja. Wer macht dann bloß die Sauerei weg? Der Schnucki? Putzfrau kommt ja erst Morgen wieder. Ich leere dann schon mal den Papierkorb bis das Essen hier ist.
...bereits 791 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Heute: schlecht
Kopfschmerzen, total müde und keine Lust. Kann mal einer das Messer aus meinem Kopf ziehen. Das steckt zwischen Schläfe und Auge. Aua. Danke. Gute Nacht.
...bereits 646 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren