Aber Mama!
Letztens war ich mit der Frau Mama und dem Kügelchen unterwegs zum örtlichen Baumarkt. An einer Kreuzung, ich wollte links abbiegen und war dementsprechend auf den Verkehr konzentriert, rief meine Mutter plötzlich:

"Da ist ja das Schwein!

Im ersten Moment war ich irritiert, weil ich erstens nicht wusste was sie meint und zweitens ob der Gossensprache. Die Frau Mama ist nämlich eigentlich eine Dame und benimmt sich immer ohne Fehl und Tadel, eigentlich. Das gesichtete Schwein war nämlich mein Ex-Freund, den meine Mutter aus tiefstem Herzen hasst und ihm jegliche bösen Krankheiten an den Hals wünscht. Oijoijoi, da kann Die Frau Mama echt zu rasenden Wildsau werden. Dabei ist das ganze schon....rechne, überleg.... 16 oder 17 Jahre her. Ich habe mit dem Kerl schon lange abgeschlossen, aber ich fürchte bei meiner Mutter wird das nix mehr. Lebenslanger Hass, soll ja bei Müttern vorkommen.
...bereits 1508 x angeklickt

Kommentieren



evizentrum, Donnerstag, 31. März 2011, 14:50
Na, stell dir mal vor jemand würde DEINEM Baby weh tun, dann würdest du den auch hassen...zu Recht!

frauaehrenwort, Donnerstag, 31. März 2011, 14:54
Den hätte ich schon um die Ecke gebracht :-)

mitreslupo, Donnerstag, 31. März 2011, 20:12
Miene Mutter sagt auch immer, dass sie meinem Ex-Freund nie verzeihen wird, dass es mich phasenweise so unglücklich gemacht hat, auch wenn ich da schon lange drüber weg bin.. hach :)
Ist irgendwie schön, wenn Mütter so Partei für einen ergreifen ;)

frauaehrenwort, Donnerstag, 31. März 2011, 22:55
Ja, ne, ist irgendwie toll. Würde ich ja auch für meine Tochter machen. Das Schrotgewehr hängt hier übrigens schon neben der Tür :-)