Doofe Nuss
Ich habe gerade erfolgreich drei Mal eine falsche TAN beim Onlinebanking eingeben und nun ist der Zugang natürlich gesperrt.



Warum ich falsche Tans eingebe? Ich hatte aus Versehen die alte TanListe in der Hand und habe es nicht gerafft. Man sollte so spät am Abend auch keine Rechnungen mehr bezahlen.
...bereits 637 x angeklickt

Kommentieren



wuhei, Donnerstag, 28. April 2011, 08:40
;);) - ich streiche jede TAN mit einem roten Filzstift einfach durch..........., dann bauch ich nicht mal auf die kleine senkrechte Liste zu schauen, die ja auftaucht, wenn man die TAN-Nummr eingibt - zumindest bei meiner Bank.....

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. April 2011, 14:30
Ich habe gar keinen roten Filzstift *kicher*

ednong, Sonntag, 1. Mai 2011, 16:02
iTAN
Hm,
bei mir sind die zwar durchnumeriert, werden aber dafür nicht der Reihe nach abgefragt. Wäre ja auch zu einfach, denn dann bräuchte man die ja nur auswendig zu lernen. Aber mit dem Index davor ist mir das noch nicht gelungen ...

pienznaeschen, Donnerstag, 28. April 2011, 12:45
Das mit dem gebuchten Urlaub freut mich unheimlich.

Das mit dem Tans, joah, der Mann hat seine eigene Tan-Liste und hat schon mehr als einmal aushelfen müssen ;)

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. April 2011, 14:30
Der Gatte hat kein Zugriff auf unser Konto. Alles meins :-)

ednong, Sonntag, 1. Mai 2011, 16:00
TAN
Und den kann man dann nicht mit einer aktuellen TAN von der aktuellen Liste wieder entsperren? Eijeijei.

Bei mir steht ja rechts in der Ecke immer noch, um welche TAN-Liste es sich handelt ;) Da ich die aber auch immer abstreiche und bis zum Schluß nutze, sieht man es sowieso, ob die Liste noch gültig ist.

frauaehrenwort, Sonntag, 1. Mai 2011, 22:53
Ha, wir haben jetzt dieses chice Teil, dass man an den Monitor hält und dann die TAN erzeugt. Sehr cool das Teil.