Frustkauf einer jungen Mutter
Heute war ich ja auch noch beim Allgergietest und was soll ich sagen? Alles, ich reagiere wirklich auf alles. Jetzt erstmal Cortisonspray für die Nase und ein Abstrichröhrchen für den nächsten eitrigen Schub der Nase. Er will wissen welche Bakterien sich da eingenistet haben, denn der Schnupfen ist ja weiterhin schön farbig. Mal mehr, mal weniger. Im Moment weniger, darum konnte er den Abstrich nicht machen. No jo, dann halt do it yourself. Ist ja nix was ich nicht machen könnte.

Danach war ich jedenfalls so frustriert (und auch wegen der Sache mit dem Kügelchen), dass ich einen Frustkauf startete. Wenn man schon mal in der City ist. Also kaufte ich drei Haarreifen, eine Kette mir Armband, 1 Baseballcap, 3 Paar Stoppersocken, ein Butterhörnchen und eine Sonnenbrille. Bis auf die Sonnenbrille war alles für das kleine süße Lieblingstöchterchen. So sieht also ein Frustkauf einer jungen Mutter aus *seufz*

Ach ja und dann zu Hause zwei inkontinente Wasserhähne. Bad und Küche. Alles Dinge, die ich selber reparieren/ersetzen kann, aber wann?

Wenn mich einer fragen würde, was ich mir wünsche, denn würde ich antworten:

"ZEIT!"
...bereits 566 x angeklickt

Kommentieren