Autsch
Jetzt sitze ich hier beim Arzt und lass mir gleich was wegschnibbeln. Betäubt wurde schon und jetzt warte ich auf den Cut, während der Gatte mit dem Kügelchen zu Hause ist und sie das erste Mal alleine ins Bett bringen soll. So richtig mit waschen umziehen, Zähne putzen und Muttermilchflasche geben und in den Schlaf lullen. Ich bin deswegen mehr aufgeregt, als wegen der Schnibbelei :-) Ich hoffe beide überleben den Abend, denn hier dauuuuuert das wieder alles so lange. Seit einer Stunde hocke ich hier jetzt schon rum.......
...bereits 546 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Dienstag, 13. Juli 2010, 21:18
Autsch, dann wünsche ich Ihnen mal eine schmerzfreie Schnibbelei. Ihr Gatte macht das schon !

smutje, Dienstag, 13. Juli 2010, 22:34
Na super! Die Warterei hat es in sich....

feuerlibelle, Dienstag, 13. Juli 2010, 23:01
alles gute und um die daheimgebliebenen machen sie sich keine sorgen, die kommen schon zurecht...

sternchenjg, Dienstag, 13. Juli 2010, 23:10
Na, ich hoffe, die Schnibbelei ist nun schon vorüber und Dir geht es gut! Und unterschätz Deine beiden nur mal nicht, die kommen schon klar, wetten?! :-)