Alter was wissu?
Gestern habe ich mich mit Meister Propper angelegt. Fett, häßlich, Glatze, dicker BMW und bleibt mitten auf der Straße stehen, steigt aus und quasselt so eine Assitante an, ich dachte ich krieg nen Vogel. Es gibt Leute, denen möchte man pauschal eine runter hauen. Auf mein extremstes Kopfschütteln reagierte der Herr sehr aggressiv. Ich glaube das war einer von der Sorte, der auch Frauen und Kinder schlägt. Ich habe dann doch mal vorsorglich das Fenster hoch gemacht und den Knopp runter gedrückt. Muss ja nicht noch ein blaues Auge haben.
...bereits 521 x angeklickt

Kommentieren



die_schottin, Donnerstag, 8. Juli 2010, 02:17
Ist zwar ein Vollasi der Herr Meister Propper, aber waschen kann der! Und ich liebe seinen Duft! :-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:36
Ich habe gerade wieder Dash entdeckt ;-) Riecht auch gut.