Näääääää
Es schneit schon den ganzen Tag und jetzt werden die Flocken so groß, dass sie liegen bleiben. Kann das mal aufhören???? Seit Jahren gab es keinen vernünftigen Winter mehr und wenn ich ein Kind bekomme, dann haben wir den härtesten Winter seit 30 Jahren, damit ich mit dem Kind auch ja nicht raus kann. Da hat doch einer was gegen mich *grrrrr*
...bereits 681 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:50
es schneit schon wieder und ich muss mein kind raus in die kälte jagen :(

lolalupe, Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:20
Oooh ...
Man darf das nicht persönlich nehmen mit dem blöden Wetter ... (ich war das erste Mal im Sommer 2003 schwanger und die Monatsdurchschnittstemperatur betrug gefühlte 43,5 Grad, da dachte ich auch, das ist persönliche Schikane) - aber ich warte auch auf ein Ende der ewigen Eiszeit ...

frauaehrenwort, Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:23
das ist schikane :-)