Alles "Schlechte" hat auch was Gutes
Durch die nette Kotzerei fiel es mir doch sehr leicht das Rauchen ganz aufzugeben. Ich brauchte nur an eine Zigarette denken und mir kam es schon hoch. Jetzt braucht nur jemand nach Rauch riechen und mir wird schon schlecht. Selbst Kaminrauch stößt mich dermaßen ab, dass es kaum zu glauben ist und das, wo wir in einer Gegend leben, wo 90% der Hausbesitzer mit Holz heizen. Bäh. Also, dass mit dem Rauchen hätte sich also erledigt :-) Ist schon sehr seltsam wie die Natur einen in diesem Zustand zum gesund leben zwingt. Im Moment liebe ich Obst und Gemüse und weißes Fleisch. Mal gucken was als nächstes kommt.
...bereits 497 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Samstag, 14. Februar 2009, 23:08
Meiner Frau sind Attacken Marke: "Gurke mit Nutella" erspart geblieben. Dafür hat sie ganzen Imbissbudenketten die Pommesvorräte streitig gemacht *fg*. Sein sie also froh, wenn es bei Vorlieben für Obst und Gemüse bleibt, dann müssen sie hinterher nicht monatelang aufs Laufband.

Machen sie sich keine Sorgen, das Leben normalisiert sich schnell wieder.

frauaehrenwort, Montag, 16. Februar 2009, 10:24
Ihr Wort in Gottes Ohr.

surety, Montag, 16. Februar 2009, 17:17
Meinen Glückwunsch -> Glimmstengel.
Ohne Entzug dem Rauchen abzuschwören hat doch was

frauaehrenwort, Montag, 16. Februar 2009, 18:12
Ja, das hat wirklich was. Ich dachte ich könnte nie so einfach aufhören, aber ich brauche nur an die Dinger denken *bäh*.

surety, Montag, 16. Februar 2009, 18:13
:-)
Drück die Daumen das es so bleibt!