Beitrag für Mika
Da der Mika heute genauso eine Langeweile wie ich schiebt und den Feierabend herbeisehnt (er hat aber schon um 15:45 Uhr Schluß) widme ich diesen Eintrag meinem Lieblingsbruder, damit er ein wenig was zu lesen hat. Also was gibt es zu berichten. Der Chef und mein Azubi laufen hier die ganze Zeit rum wie aufgescheucht Hühner und stören mich beim Einschlafen. So wird das heute nix mehr :-) Heute Mittag nehme ich dann meine Henkersmahlzeit ein. Heute Mittag darf ich das letzte Mal feste Nahrung zu mir nehmen. Danach nur noch Wasser und Suppen ohne Einlage. Und wen es interessiert, ab heute Abend muss ich Abführmittel einnehmen. Da hebt sich meine Laune ungemein.

So, so langsam fällt mir nicht mehr ein und meine Augen zu. Halt die Stellung Mika!
...bereits 537 x angeklickt

Kommentieren



frau weitergelesen, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:15
Sie haben ein ganz grauenhaftes Abendprogramm vor sich, liebe Frau Ährenwort. Passen Sie bloß auf, dass sich die gute Laune nicht gleich nach dem Einnehmen des Abführmittels verabschiedet. :o(

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:31
Mir ist jetzt schon ganz mulmig :-(

feuerlibelle, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:34
ich drücke ihnen ganz fest die daumen. und ab heute abend können sie hemmungslos auf alles schei***en. im wahrsten sinne des wortes.
halten sie bitte ihre kreislauftropfen in griffweite bereit, weil die abführmittel können einen so richtig lahmlegen. (mich hats auch ordentlich gedreht)
also, alles gute für morgen!

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:31
Oha, jetzt machen Sie mir aber Angst. Gerade ich und Kreislauf. Ich habe auch keine Kreislauftropfen im haus. Was kann ich mir dann bereit stellen?

feuerlibelle, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:00
glas wasser mit einer brise salz drin hilf immer den kreislauf anzukurbeln. und nach jedem schiss brav hinlegen und rasten, dann kann nichts mehr schiefgehen.

frauaehrenwort, Freitag, 19. Dezember 2008, 09:21
Kreislaufmäßig geht es eigentlich.

mcwinkel, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:35
Ist gleich soweit!
Schönen Feierabend!

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:43
Danke. Ich würde heute am liebsten keinen Feierabend machen :-(

evo, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:48
*grins* dann kommen Sie her - ich bräuchte jemanden, der Plätzchen bäckt! http://evolution-eiskalt-abgebloggt.blogspot.com/2008/12/merke.html

bienieengel, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:46
Oh, Sie arme. Sie tun mir nur vom Mitlesen und der reinen Vorstellung, was Ihnen heute und morgen blüht leid.
Aber da müssen Sie jetzt Wohl oder Übel durch.
Ich sage nur Prost und reservieren sie sich sofort die Toilette
;-)

frauaehrenwort, Freitag, 19. Dezember 2008, 09:21
Wenn das so weiter geht komme ich noch nicht mal bis zum Arzt!

silentia, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:53
Sie tun mir leid! Trotzdem einen halbwegs angenehmen Abend.

frauaehrenwort, Freitag, 19. Dezember 2008, 09:21
Danke :-(