Armer schwarzer Kater
Der Herr Katz war gestern richtig deprimiert. Er hatte die vorhergehende Nacht wohl mal wieder einen kleinen Zweikampf, denn er nicht ohne Blessuren überstanden hat. Ein feiner Kratzer zieht sich über das Auge. Zum Glück hatte er das Auge geschlossen, denn sonst würde ich wahrscheinlich jetzt mit ihm beim Tierarzt sitzen. Gestern war er also ganz deprimiert. Er wollte nicht nach draußen und verkroch sich im Badezimmer und blutete da ein bisschen die weißen Fliesen voll. Alles gut zureden brachte nichts. Er lag völlig teilnahmslos rum und schnaufte zwischendurch ganz kläglich. Zwischendurch wollte der Gatte ihn mit Tiramisucreme aufheitern. Das gelang ihm aber nur kurz. Auch Heute Morgen lag er immer noch ganz traurig in seinem Körbchen im Wohnzimmer und guckte ganz bedröppelt. Das Katzenego hat mal wieder mehr gelitten als er an Kratzern abbekommen hat. Heute wird er dafür ordentlich bespaßt und gekrault und spätestens Heute Abend flitz er wieder draußen rum. Typisch Mann halt :-)
...bereits 439 x angeklickt

Kommentieren