Professionelle Traumdeutung oder heilige Scheisse
Der MC Winkel klagt sein Leid über seinen letzten Alptraum. Gut, wir alle haben hin und wieder mal Alpträume. Das schrub ich ihm hier und erzählte von meinem neuerlichen Traum. Der Gürtel hat dann mal hier meinen Traum sehr einleuchtend gedeutet.

Ich muss schon sagen, dass war sehr professionell! Das sollten Sie hauptberuflich machen Herr Gürtel :-) *jetzthabeichbauschmerzenvorlachen*
...bereits 612 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:14
hervorragend!!! für inkontinenzgefährdete ist das lesen derartiger beiträge auf keinen fall zu empfehlen. die armen pinkeln sich vor lauter lachen die hosen voll.

wenn ich irgendwo das wort traumdeutung lese oder höre, da fällt mir sofort meine lieblingsoma ein, die mit großer leidenschaft über träume und albträume gerätselt , bis sie sich ein dickes traumdeutungsbuch zur bibel gemacht hat. dieses, inzwischen vergilbte traumdeutungsbuch durchwanderte alle weiblichen familienmitglieder und bei mir ist jetzt endstation. ich werde mal das büchlein aus der kiste hervorholen und [..unter kuhkot...] reinschauen...

frauaehrenwort, Donnerstag, 11. Dezember 2008, 00:51
Ja, machen Sie das bitte. Mich würde es doch sehr interessieren, was Kuhmist bedeutet.

mcwinkel, Donnerstag, 11. Dezember 2008, 01:35
Soweit ich weiß, macht der das sogar hauptberuflich!
Wir kommen nämlich alle drei vom Schei... äh... Blödsinnreden! :)

frauaehrenwort, Donnerstag, 11. Dezember 2008, 09:47
Dafür macht ihr das hervorragend!