Bauchbild 21. SSW
Das Bergfest haben wir also hinter uns. Das ging jetzt aber echt schnell. Ansonsten geht es mit schwangerschaftsmäßig sehr gut. Das Zwuckelmädchen ist schon sehr aktiv und ich freue mich über jeden Stubser. Nur die Erkältung quält mich seit zwei Wochen. Aber so richtig. Aus der Nase kommt nur noch Blut und der Hals kreist mit einer Kreissäge um die Wette. Schlapp und müde wollen wir mal nicht erwähnen, aber ich glaube es wird langsam besser. Der Gatte liegt ja nun auch flach, so dass ich wieder das Gefühl habe, in einem Lazarett zu wohnen :-)

Kann ja nur besser werden.

Hier also das Bauchbild. Diesmal noch im Pölter. Bin ja schließlich krank :-)


Bauchumfang 89 cm
Gewicht 61,5 Kilo (das finde ich jetzt echt fies viel)

Dann mal auf in die zweite Hälfte der Schwangerschaft und wir hoffen, dass uns bald ein zwei drei gescheite Name einfallen, denn sonst bleibt es bei Zwuckelmädchen :-)
...bereits 1635 x angeklickt

Kommentieren



oolabutterflyoo, Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:37
ich hab mir gerade deine alten bauchbilder angeschaut (also die von emi) und ich muss sagen woooow du hattest ja noch einen größeren bauch als ich (und bei meinem haben die leute schon gefragt ob ich 2 kinder bekomme xD)
ich musst dich ja aber sehr beneiden du hast ja null streifen bekommen!!!Ich hab zwar auch nur n paar um den nabel bekommen aber die allein nerven mich schon sehr ... dann drück ich dir diesmal die daumen das es wieder streifenfrei verläuft^^

frauaehrenwort, Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:23
Ja der Bauch war schon groß. und ich hoffe, dass ich auch diesmal keine Streifen bekomme. Aber ich befürchte, dass der Bauch diesmal noch grössee wird :-)

blogprinzessin, Freitag, 28. Oktober 2011, 01:30
Also ich finde du siehst sehr hüpsch und nicht aus wie eine Tonne. Halte durch!

fraeuleinmama, Montag, 31. Oktober 2011, 21:52
Ich finde ja den Kopf der großen Schwester in der Ecke besonders toll. :D