Hätte ich nur...
...die Kellertür zum Heizungsraum nicht aufgemacht. Letzten Freitag war der Schornsteinfeger da. Der, der 100 Euro haben will und seit dem war ich irgendwie nicht mehr im Keller und heute ging ich da rein und mich traf fast der Schlag. Der ganze Boden und die halbe Wand voller Ruß!!!! So eine Schweinerei. Selbst der weiße Mülleimer, der dort stand, ist total versaut. Ich habe also den ganzen Abend geschrubbt und geputzt und bei der Gelegenheit auch gleich den Keller entrümpelt. Um 8 Uhr habe ich angefangen und um elf war ich fertig und jetzt bin ich total im Eimer. (Ach ja und Wäsche habe ich auch noch gewaschen und gebügelt)

Ich überlege ernsthaft, ob ich die Rechnung des Schornsteinfegers wegen der Sauerei kürze. Der soll mir nochmal unter die Augen treten.
...bereits 545 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:55
....., wenn mir sowas passieren tät, dann gäbe es nur eins:
vom tatort fotos machen, den übeltäter verständigen, dass eine reinigungsfirma beauftragt wurde seinen dreck wegzuputzen und die rechnung wird direkt an seine adresse geschickt. punkt.

wie kommen sie dazu, die schweinereien eines dienstleisters zu beseitigen, wo der eh schon apothekerpreise verlangt. frau ährenwort, lassen sie sich das nicht gefallen und zeigen sie's ihm. ;-)

nr.1, Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:24
Schornsteinfeger sollten in ihrer Innung kehren.
Wofür bekommen die Schornsteinfeger überhaupt ihr Geld?
Kehren für 100 Euro kann ich selbst, die Messdaten sind für die Katz und von Regeln und Normen haben die Monopolisten keine Ahnung.

frauaehrenwort, Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:46
Und von Heizungen auch nicht wie mir scheint.