Freitag, 10. Dezember 2010
Status Herr Papa
Heute nachmittag konnten wir endlich die Station des Herrn Papa erreichen und der Arzt teilte uns mit, dass alles gut verlaufen sei und es dem Herrn Papa den Umständen entsprechend gut geht. Puh, uns allen ist ein riesenStein vom Herzen gefallen und so konnte die Pinkelparty für die Zwillinge steigen. Es war schön und alle waren erleichtert.

Uns jetzt Murphy Du Pottsau, hau ab und lass Dich nie wieder blicken, klar? Wir wollen endlich mal wieder ein gutes Jahr!
...bereits 715 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 9. Dezember 2010
Jetzt heißt es abwarten und hoffen
Der Lieblingsbruder hat den Herrn Papa heute nach Hannover gebracht. Morgen soll er operiert werden und das Titanmesh eingesetzt bekommen, dass den unteren Teil der Augenhöhle wieder herstellt und mein Vater damit wieder richtig sehen kann. Im Moment sieht er ja alles doppelt und verzerrt.

Was ich an der Situation total bescheiden finde ist, dass mein Vater da ganz alleine ist und keine persönliche Unterstützung von uns bekommen kann. Er hat da zwar das Handy der Frau Mama mit, aber mein Vater hat vor Jahren den Anschluss an die Technik verloren und es gelingt ihm nicht immer uns anzurufen. Ausserdem hat das Krankenhauspersonal wohl deutlich gesagt, dass wir zwar auf der Station anrufen können, wir aber keine detaillierten Auskünfte bekommen, da man unsere Identität nicht überprüfen kann. Alles in allem eine sehr bescheidene Situation. Dazu kommt noch, dass Morgen die Pinkelparty für die Zwillinge steigt und der Opa nicht dabei sein kann.

Jetzt hoffen und beten wir, dass mein Vater die OP gut übersteht und alles so wird wie es sein soll. Denn im Moment ist mein Vater ja noch nicht einmal in der Lage Auto zu fahren. Wenn man zwei Straßen sieht, dann ist das nicht von Vorteil.

Ich bitte also um alle guten Wünsche und Daumen die Euch so zur Verfügung stehen. Ich danke Euch!
...bereits 784 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 9. Dezember 2010
Post aus Wien
Heute hatte ich eine sehr liebe Überraschung aus Wien in meinem Briefkasten. Die liebe Feuerlibelle hat in der turbulenten Vorweihnachtszeit an uns gedacht und uns diesen wunderschönen Anhänger geschickt. Er wird dieses Jahr an unserem Weihnachtsbaum hängen, den wir hoffentlich rechtzeitig besorgen werden :-)



Danke liebe Feuerlibelle, damit haben Sie uns sehr erfreut!
...bereits 1196 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Manchmal frage ich mich...
....warum ich den Arsch nicht hoch bekomme. Es ist ein kleiner Anruf und er ist noch nicht einmal unangenehm. Es ist eigentlich was Positives, aber dennoch habe ich irgendwie einen Stein im Magen wenn ich daran denke. Völlig unsinnig und blöd, aber so ist es.
...bereits 708 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren