Montag, 8. November 2010
Schnaub
Wenn der Kater jammert, dass er raus will, ich ihm aber nicht die Tür aufmachen kann, weil ich auf dem Klo sitze und ihm sage, er soll wegen Püppi leiser maunzen, wieso schnaubt er dann total genervt so wie ich, wenn ich genervt bin?
...bereits 889 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


2,5 Fragen
1. Wenn auf der Tüte von der Apotheke, die der Bote bringen soll, Frau Ährenwort steh und auf der Türklingel auch, warum behauptet der Kerl, dass auf unserer Klingel ein anderer Name steht?

2. Warum steht auf der Tablettenschachtel "Im Stehen oder Sitzen einnehmen" und nicht wie sonst wie oft und wann am Tag?

Und wieso schreit der Typ immer noch, obwohl ich ihm gesagt habe er soll leiser reden, weil meine Tochter schläft? Jetzt isse wach Du Penner!
...bereits 640 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freude
Heute war ich ja kurz beim Arzt und ich erzählte ihm, dass ich schon wieder mit Fieber flachgelegen hatte, heute Morgen wieder Durchfall hatte und er zuckte resigniert die Schulter und fing schon an...

"Frau Ährenwort, so lange sie stillen kann und werde ich Ihnen nichts geben. Sie müss...."

"Stopp!" sagte ich "Mir ging es am Wochenende so beschissen, dass ich abgestillt habe. Von jetzt auf gleich und habe mir unmengen an Grippostad und anderen Mittelchen reingezogen."

Plötzlich reißt der Doc die Hände hoch und schreit "Na endlich!" lässt die Arme nach vorn auf die Tastatur fallen und sucht auch schon das passende Antibiotikum für mich raus. Drei Mal täglich eine Tablette zehn Tage lang. Die volle Dröhnung und ich könnte von dem starken Zeug Durchfall bekommen. Pft, was ist schon ein bisschen Durchfall gegen 9 Monate Dauerschnuppen und ständig krank sein? Na also, dann lieber das und bald richtig gesund sein. Jetzt hoffe ich nur auf zwei Dinge:

1. Dass der Apothekenbote bald mal kommt und mir das Mittel bringt

2. Dass das Zeug auch wirklich hilft!
...bereits 632 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 7. November 2010
Die letzte Woche
Die letzte Woche hatte es ganz schön in sich.

• Am Samstag hatte das Kügelchen das erste Mal einen wunden Popo vom Durchfall
• Am Sonntag hatte das Kügelchen zum Durchfall dann auch noch Erbrechen bekommen, also ab in die Klinik
• Am Montag Abend fing ich dann im Stundentakt an zu brechen und der Gatte bekam Durchfall.
• Am Dienstag lagen wir beide flach und die Frau Mama kam zum Baby sitten. Der Schwägerin in der 31. Woche schwanger ging es immer schlechter.
• Am Mittwoch ging es mir schon besser und ich kümmerte mich zusammen mit dem Gatten ums Kügelchen. Die Schwägerin sagte mir am Vormittag, dass man die Kinder um 14 Uhr holen würde. Sie hatte viel Wasser in der Lunge und wir bangten um ihr Leben. Um 15 Uhr kam die erlösende Nachricht, dass alle drei den Notkaiserschnitt überlebt haben. Abends war die Schwägerin zum Glück ansprechbar, wenn auch noch sehr mitgenommen und wurde auf die Intensivstation verlegt. Die Frau Mama hatte sich mittlerweile mit dem Kotzvirus angesteckt.
• Am Donnerstag gingen wir einkaufen, da wir mittlerweile kaum mehr was zum Essen im Kühlschrank hatten. Mein Kreislauf klapperte so vor sich hin. Der Schwägerin ging es weiterhin besser und auch die Zwillinge waren stabil. Gegen abends bekam ich tierische Halsschmerzen. Die Nacht über konnte ich vor Schmerzen kaum schlafen.
• Am Freitag ging es mir noch schlechter, ich kam kaum aus dem Bett und der Gatte musste sich ums Kind kümmern. Mit Zwillinge gucken war nun nix mehr. Der Schwägerin und den Zwillingen ging es weiterhin immer besser
• Am Samstag war ich so schwach, dass ich kaum reden konnte und wir beschlossen, dass ich sofort abstille und Medikamente nehme. Nach der Einnahme der Medikamente ging es mir langsam besser
• Am Sonntag darf die Patentante des Kügelchens als erste die Babys besuchen *grummel* :-) Ich bin immer noch recht angeschlagen und freue mich auf den montaglichen Artzbesuch. Juchu endlich ein Antibiotikum für mich!

Ich muss sagen, dass es die bisher beschissenste Woche meines Lebens war. Die Angst um die liebste Schwägerin und um die Kinder beherrschte alles Denken und Fühlen. Sowas wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind. Ich hoffe so langsam kommt alles wieder in Ordnung.
...bereits 1942 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 4. November 2010
Nerven verloren
Ich habe gerade meine Nerven verloren. Beim Anzeige schalten in der Bielefelder NW. Dieses §$%&/$%&§% Java-Programm dort funktioniert nicht die Bohne und es schmiert andauernd ab. Ich habe für eine Geburtsanzeige sage und schreibe 2! Stunden gebraucht. In der Zeit hätte ich auch in die Geschäftsstelle fahren und die Anzeige so schalten lassen können. Ein Kaffee unterwegs wäre auch noch drin gewesen!

Oh man, jetzt habe ich Nacken....
...bereits 639 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Schlaraffia
Heute hat mich der Gatte in ein Deko- und Tüddelkramladen geschleppt. Da gibt es aaaaaalles spottbillig. Der musste wohl wahnsinnig gewesen sein :-) Aber hatte der ein Glück, dass ich heute Kreislauf hatte und auf shoppen nicht so richtig Lust hatte :-) Wir mussten ja noch Karten für die Zwillinge besorgen :-) Morgen dürfen wir vielleicht hin!
...bereits 1096 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren