Dienstag, 27. Oktober 2009
Unwohl
Heute ist uns unwohl. Wir gehen jetzt an die frische Luft und hoffen, dass es uns danach besser geht. Der großen Frau Ährenwort wie dem Frollein Ährenwort. Die dunklen Ringe unter den Augen haben wir uns erfolgreich weggeschmink, jetzt ist allerdings das Makeup alle.....
...bereits 677 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 26. Oktober 2009
Dumm, dümmer, Frau Ährenwort
Es ist Herbst und dementsprechend ist das Wetter sehr unbeständig. Das sollte man eigentlich wissen. Es kann an solchen Tagen auch schon mal regnen und dafür hat Frau Ährenwort auch extra einen Regenhäubchen für den Kinderwagen gekauft und auch immer im unteren Korb mit dabei. Aber....den Regenschirm für die Mama habe ich vorhin natürlich vergessen, so blieb das Kügelchen inkl. Kinderwagen trocken und die Mama wurde pitschnass. Dumme Nuß! Jetzt erstmal die Haare fönen und trockene Sachen anziehen. Aber vorher lege ich den Knirps in den Kinderwagen.
...bereits 723 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Ein dickes Bussi nach Wien
Heute hatte ich eine tolle Überraschung in der Post. Aus Wien kam ein Päckchen und zwar von der herzallerliebsten Feuerlibelle.



Frauen wissen was Frauen wollen :-)

Liebe Feuerlibelle,

das war eine exquisite Wahl an Leckerein. Und Ihre Karte hat mich zu Tränen gerührt. Vielen lieben Dank! Sie haben mir eine riesige Freude gemacht!
...bereits 1041 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Blubber
Irgendwie habe ich tierische Blähungen und ich befürchte Durchfall. Was habe ich denn jetzt schon wieder mit Mehl gegessen? Man, dabei passe ich doch so auf. Scheiß Gluten. Ich muss mal unbedingt den Homöopathen anrufen und den Neurologen auch. Meine Hände sind immer noch taub.
...bereits 1219 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Samstag, 24. Oktober 2009
Unterwegs mit Emily
Heute haben wir den ersten Ausflug mit Emily in die Stadt unternommen. Und ich hatte ja solche Bedenken, dass sie die ganze Zeit schreit. Aber alle Bedenken waren umsonst. Unser Baby war ein absolutes Traumbaby. Seit dem Verlassen des Hauses hat Emily geschlafen. Zwei Stunden waren wir im Kaufhaus unterwegs und die Kleine hat alles verpennt.

Der Gatte wurde derweil mit neuen Klamotten versorgt. Zwei Anzüge, vier Krawatten, zwei Hemden, eine Kurzjacke und eine Langjacke für über die Anzüge.

Anschließend haben wir in der Drogerie noch Sachen für Emily gekauft und dann auf dem Weg nach Hause hat Emily dann doch Hunger bekommen, so dass der Gatte rechts ran fahren musste, damit ich Emily stillen konnte.

Nun sind wir völlig fertig und brauchen ein kleines Schläfchen. Nur Emily nicht, die hat ja schon genug geschlafen.
...bereits 1265 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Herbst
Ohne Worte...

...bereits 823 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Das erste Mal unterwegs
Heute Nachmittag werden wir mit dem Kügelchen das erst Mal in die Stadt fahren. Der Gatte braucht Anzüge. Ich bin schon ein bisschen nervös. Hoffentlich brüllt sie nicht den ganzen Laden zusammen :-) Ich werde berichten.
...bereits 689 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren