Dienstag, 1. Dezember 2009
Nachtrag
Arschlecken Irrtum, Dünstabzugshaube ist sch.... Kind ist wach und Essen ist kalt!
...bereits 577 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Teil 3: Wie man das Kind zum schlafen kriegt
Man stellt es mit der Babywippe in die Küche und macht die Dunstabzugshaube an :-)

Gut, das kostet Geld in Form von Strom und mir geht es auf den Keks, aber so komme ich vielleicht zu einem mal warmen Mittagsessen.
...bereits 360 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 27. November 2009
Teil 2: Wie man das Kind zum schlafen kriegt
Eben nach dem Wickeln wollte ich noch schnell was aus Kügelchens Zimmer holen. Also legte ich ihren dicken Schlafsack auf den Boden und dann das Kind darauf, weil es ja nicht vom Wickeltisch fallen sollte. Eine Minute später lag das Kind im Tiefschlaf. Die Fußbodenheizung gefällt anscheinend. Guter Trick und ist notiert.
...bereits 523 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Teil 1: Wie man das Kind zum schlafen kriegt
Von 0 bis 4:40 Uhr schhhhhhhhhhht Laute machen. Davon schläft das Kind zwar nicht, aber es schreit auch nicht.

Jetzt habe ich ein Doodoo bestellt. Kann man ja mal probieren. Verzweifelte Eltern tun bekanntlich ja alles um Ruhe zu haben.

Anschließend hat der Regen, der aufs Dachfenster prasselte, das Kind zum schlafen gekriegt. Gibt es dafür auch eine Maschine? Nein? Dann muss ich das Geräusch mal aufnehmen.
...bereits 639 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren