Mittwoch, 29. August 2012
Orgelpfeifen
Gestern waren wir bei einer Familie, die einen gebrauchten Kinderwagen verkaufen wollte. Das älteste Kind war vier, die nächste zwei, der nächste eins und der kleinste 3 Monate.

Wahhh, vor solchen Mamas habe ich Respekt ohne Ende. Ich würde das gar nicht körperlich wegen der Schwangerschaften packen, geschweige denn die Nerven haben vier Kinder mit so kurzem Altersabstand zu erziehen. Da würde ich abends wahrscheinlich am Stock gehen und nur noch heulen :-)

Ne ne, zwei reichen mir, wobei das Kügelchen ja auch manchmal anstrengend für drei ist *ähem, ich weiß nicht von wem die das hat*
...bereits 362 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 19. Februar 2010
Komische Sache mit dem Mamading
Den ganzen Tag spiele ich mit dem Kügelchen, füttere es, kuschel es, versorge es und wenn es auf den Abend zu geht, dann freue ich mich sie ins Bettchen zu bringen, damit ich mal Zeit für mich habe und wenn sie dann alleine im Bettchen liegt und ich mit dem Gatten um Wohnzimmer sitze, dann vermisse ich mein Kügelchen und würde am liebsten zurück ins Bettchen schleichen, mich neben sie legen und an ihrem Köpfchen riechen.

Ist schon eine komische Sache das mit dem Mamading.
...bereits 549 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 31. Januar 2010
Vor genau einem Jahr
Vor genau einem Jahr hielt ich mit zitternden Händen einen Schwangerschaftstest in der Hand und konnte nicht glauben was ich da sah. Der Gatte konnte es genauso wenig glauben und nun ist unser Kügelchen schon 16 Wochen bei uns. Kaum zu glauben aber wahr.
...bereits 410 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Samstag, 26. Dezember 2009
Mutterdings
Was ist man glücklich wenn das Kind endlich scheißt. Wer hätte sowas gedacht :-)
...bereits 474 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 2. November 2009
Und noch eine Frage an die Stillmuttis
Hier die Frage!
...bereits 350 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren