Mittwoch, 12. Januar 2011
Gut so
Gut, dass die Mieterin bald auszieht, denn sonst habe ich da in dem Haus bald eine Tote. Entweder meine Mieterin oder die Nachbarin. Die haben sich neulich im Treppenhaus sogar schon geschubst und keiner hat angefangen. Wie im Kindergarten, schlimm die Weiber. Die eine säuft und die andere ist ein Besen und hat ein Mundwerk wie ein Kesselflicker.

Kaum zu glauben was es nicht alles gibt. Gibt es für Mieter eigentlich auch Kopfnoten? Wäre doch für Vermieter mal eine gute Idee :-)
...bereits 340 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 9. März 2009
Kaputt
Die Straßen sind sowas von im Arsch äh Eimer. Das sind nicht nur Löcher sondern Abgründe die sich da auftun. Das tut meinen Stoßdämpfer nicht gut. Und dieser Rollsplitt ahhhhhh ich werde noch bekloppt!!!
...bereits 362 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren