Kleider machen Leute
Oder: Frau Ährenwort ist im Kleiderrausch. Im Juni haben wir ja die Taufe der Zwillinge und eine Hochzeit und ein Familienfest gattlicherseits. Also braucht Frau ein Kleid (ich bin da genügsam und nehme für alle Anlässe das Gleiche) und war deswegen schon letzte Woche in der Stadt und kaufte mir zwei Kleider. Aber zu Hause gefiel mir dann keins mehr so richtig. Also fuhr ich heute mit der Frau Mama und dem Kügelchen erneut in die Stadt und latschte gleich in den Espritshop und fand dort mein Traumkleid inkl. Strickbolero.

Klick hier!

Das war reinschlüpfen, wohl fühlen, kaufen. Alles in 10 Minuten und dann waren wir noch drei Stunden auf der Suche nach den richtigen Schuhen. Gefunden: KEINE!

Also eben im Internet noch drei Paar bestellt und dann wird geschaut.

Erwähnte ich eigentlich schon Mal, dass ich es hasse Schuhe kaufen zu müssen?

Ach ja und das Kügelchen findet selber laufen Kacke und im Kinderwagen sitzen auch. Meine Arme sind ausgeleiert. Man, warum muss das Kind auch schon über 14 Kilo wiegen? Andere Kinder sind solche Hungerhaken......war ja klar. Die kleinste Frau kriegt das größte Kind.
...bereits 678 x angeklickt

Kommentieren



blumenpost, Samstag, 14. Mai 2011, 18:57
Wenn ich auf den Link klicke komme ich nur auf die Startseite von Esprit... dabei bin ich doch so neugierig.

frauaehrenwort, Samstag, 14. Mai 2011, 22:14
Oh ja, stimmt. Das war wohl nix. Ich hab den Link jetzt mal geändert.

pienznaeschen, Montag, 16. Mai 2011, 00:01
Ja, das Kleid ist wirklich chic!

frauaehrenwort, Montag, 16. Mai 2011, 14:48
Ich freue mich auch schon es zu tragen, hoffentlich ist es ab dem Tag auch warm, sonst friere ich erbärmlich.