Herzklabaster
Das Kügelchen ist nun fast ein Jahr alt und genauso lange haben wir das nette Babyphone, a b e r ich erschrecke mich immer noch fürchterlichst wenn es total stille ist, ich am Rechner sitze und das Kügelchen plötzlich im Schlaf aufschreit. Danach sitze ich hier bestimmt noch 5 Minuten mit Herzrasen und Schnappatmung.

Meine Güte, wenn das so weitergeht bekomme ich davon echt noch mal einen Herzklabaster......
...bereits 551 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Freitag, 24. September 2010, 17:51
Kaufen'se einfach die gleiche Kartoffel wie wir, nachdem unser altes durch das ständige runter fallen kaputt war. Da kann das Kind derart brüllen, dass die Nachbarn schon die Polizei rufen wollen, während im Handgerät nur ein leises Flüstern übertragen wird. Da hat man echt Ruhe ;).

Mit anderen Worten, wie haben das andere Extrem. Aber noch einmal ein neues kaufen lohnt jetzt nicht mehr, weil die Kleine bald soweit ist, dass sie allein rüber kommt wenn was ist.