Bestie
Der Kater hat es Gestern nach langer Zeit geschafft mir fast den Finger zu amputieren (ok, ich übertreibe). Ein kleiner Kratzer und ich dachte ich müsse verbluten. Da kommt echt keine Rasierklinge mit. Sollte ich mal auf die Idee kommen mir die Pulsadern aufschneiden zu wollen, nehme ich Herrn Katzs Krallen dazu. Man, das brennt immer noch obwohl ich das sofort ausgewaschen und desinfiziert habe.

Und das Schönste: Es war auch noch meine Schuld. Man fuchtelt einer Katze nicht vor der Nase herum, die hauen dann grundsätzlich zu. Ich Dummnuss ich.
...bereits 930 x angeklickt

Kommentieren



fraeulein mama, Donnerstag, 23. September 2010, 18:25
Warum ärgern Sie denn auch den armen Kater? ;)

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. September 2010, 22:06
Es kam so über mich :-) Übermut tut selten gut :-)

maracaya, Freitag, 24. September 2010, 11:08
Ja. Im Zweifelsfall sind die Viecher immer schneller als man selbst >.<
Ich bin immer wieder erstaunt ueber meine makellos kratzerfreien Haende und Arme, seit die Katze zu meinen Eltern gezogen ist :)