Scheen wars
Heute kamen das Engelchen samt Familie zum Kaffee, um den Ährewortschen Geburtstag noch mal nachzufeiern. Es gab einen gigantischen Blumenstrauß mit all meinen Lieblingsblumen und natürlich in meinen Lieblingsfarben


Isser nicht schön?

Und dann gab es noch die erste Staffel von Two and a half men. Ich finde die Serie so cool und in der ersten Staffel ist der Neffe Jake noch ziemlich klein und rafft so vieles nicht und das finde ich zum schießen.

Ich habe gleich noch zwei Körbe Wäsche zum bügeln und ich weiß schon was ich dabei gucke *freu*. Das Kügelchen hat natürlich auch wieder was abgestaubt. Schöne Leggins mit süßen Söckchen. Und es gab noch Schokolade für die Frau Ährenwort (dunkle Schokolade Sauerkirsch-Chili) und für den Gatten (Mousse au Chocolat). Die werden wir dann nach dem Bügeln verdrücken (Schei* doch auf die Diät)

Ach ja und die Engelfamilie hat das Kügelchen auch so dermaßen kaputt gespielt, dass sie heute schon um 19 Uhr im Traumland ankam, trotz der Zahnungsschmerzen.

Es war so schöööön *seufz*.
...bereits 924 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Sonntag, 20. Juni 2010, 14:12
:)
scheen wars, die engel hier sind erst nach dem familienfilm, kurz vor geisterstunde ins bettchen gefallen (mei war der lang), dafür durfte ich sie heute morgen um 11 endlich auch mal aus dem bettchen werfen, sonst kommt ja zumindest der kleine mich immer schon früh wecken

achja und bügeln, verbrennt so einiges an kalorien und wenn das nicht reicht, mach dem gatten ein bissel yoga vor ;)

ach und was das rosa angeht, die im blumenladen grinste schon, hab nämlich letztens einen in weiß für schatzis mami machen lassen und kam nu und meinte "heut das ganze in rosa"
ich kauf nach farben sortiert ^^