Pft, Lügner
Also echt jetzt mal. Der Gatte ist ja der Typ:

"Jede Ausrede ist eine gute Ausrede, wenn ich mal eine Ausrede brauche."

Da kam ich heute vom Spaziergang mit dem Kügelchen wieder und der Gatte sollte in der Zeit mal Rasen mähen (Ja, er ist krank, ja und, der hat Schei*erei und kein gebrochenes Bein) und was sehe ich, der Rasen ist zur Hälfte gemäht und der Gatte ist meilenweit nicht zu sehen. Als er endlich wieder aus dem Haus kommt (er musste angeblich mal aufs Klo) erzählte er mir lang und breit, dass er den Rasen ja auch gemäht hätte, aber dann hätte der Rasenmäher seinen Geist aufgegeben. Ja klar, der teure Toro, der ja nie kaputt gehen kann gibt den Geist auf. Ja nee, is klar.

Ich also in die Hütte, Kabel angeschlossen und was ist, genau, er ist wirklich kaputt :-)

Hätte ich mal doch das Schei*teil für 99 Euro gekauft, den hätte ich jetzt einfach in die Tonne gekloppt und hätte mir einen neuen Schei*rasenmäher für 99 Euro gekauft und der hätte wahrscheinlich genau wie der Teure nach vier Jahren den Geist aufgegeben, aber so muss ich dem jetzt einen Fremden geben, der am Samstag nach Hameln fährt und dort meinen ehemaligen Kollegen trifft, der das Ding reparieren soll. Wenn das klappt, weiß ich aber immer noch nicht, wie das Ding wieder zu mir zurück kommt.

Und wisst ihr was ich gar nicht leiden kann? Einen halb gemähten Rasen.
...bereits 726 x angeklickt

Kommentieren



s.b.k.v.s., Dienstag, 15. Juni 2010, 21:24
Erst der Staubsauger, dann der Rasenmäher. Langsam wird's auffällig. :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 15. Juni 2010, 23:26
Erwähnte ich die Klimaanlage in meinem Auto? Nein? Die ist nämlich auch kaputt.

babydreamers, Dienstag, 15. Juni 2010, 22:50
Ist der Rasen denn wenigstens im Streifenformat gemäht(also eine Bahn gemäht, eine ungemäht) so dass man behaupten könnte es sei ein WM-Trainingsgelände :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 15. Juni 2010, 23:25
Nä, links gemäht, rechts lang und ungepflegt. Sieht echt schitte aus.

babydreamers, Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:54
tja, schade