Börks
Heute bei den Nachbarn zum Kaffee gewesen und definitiv zu viel gegessen (Mist, ich mache doch Diät)

Na ja und irgendwie hatte ich das Gefühl die wollten uns nur einladen um das Kügelchen mal zu herzen :-) Deren Enkelkinder wohnen bei Stuttgart. Sie hat dann auch gesagt, dass sie das Kügelchen auch mal eine Stunde nehmen würde, wenn ich mal Luft brauche oder Sport machen will. Ich habe es ja geahnt, die wollen Ersatzoma und Opa sein :-) Finde ich aber total süß und wer weiß, vielleicht nehme ich das Angebot an, wenn das Kügelchen sie besser kennt und kein Theater macht. Im Moment ist das ja so eine Sache mit "fremden" Leuten. Da wird schon mal geweint. Aber das wird sicher wieder besser und Erstzgroßeltern bzw. Babysitter kann man ja immer mal gebrauchen und quasi gleich im selben Haus (wir haben ja eine Doppelhaushälfte) ist das sehr praktisch. Das Du haben die uns jetzt auch angeboten. Wir wohnen ja unter einem Dach :-) Sagt er. Witziger Typ. Komisch ist nur, dass mir vorher schon immer das Du auf der Zunge lag, weil die einfach super nett sind und jetzt wo wir die duzen liegt mir immer das Sie auf der Zunge. Dem Gatten geht es übrigens genauso :-) Verrückt.
...bereits 666 x angeklickt

Kommentieren



frau bluemel, Montag, 12. April 2010, 08:34
Ich meine, gute und verlässliche potentielle Babysitter kann man nich genug haben - und bei dem offensichtlich guten Draht zueinander ist die Sache doch absolut ausbaufähig. Sagt ja niemand, dass du ihnen jetzt und sofort das Kügelchen für drei Nächte überlassen sollst ;)

frauaehrenwort, Montag, 12. April 2010, 13:57
Ja eben ;-)