Willenlos
Letzten Samstag musste der Gatte ja mit mir durch die Gegend gondeln, um diverse Sachen zu besorgen. Irgendwann nach der dritten Station und dem dritten 50 Euro Schein, welcher den Besitzer wechselte und zwar nicht zu mir hin, stand er da mit hängenden Schultern und sagte nur noch „Jetzt haste meinen Willen gebrochen. Weißte, so wie die das mit den Häftlingen im Knast machen.“ Ich war zwar ein wenig irritiert, doch hey, das bedeutet weniger Diskussionen warum wir dieses oder jenes unbedingt brauchen :-)
...bereits 461 x angeklickt

Kommentieren



evo, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:10
*lach* das ging ja schnell - schon beim dritten Schein. Na dafür hat er Sonntag ja mehr als Wasser & Brot bekommen ;o)

frauaehrenwort, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:30
Das stimmt allerdings :-)