Blasses Kerlchen
Gestern Abend kam der Gatte so rein zufällig an meinem Notebook vorbei. Ich hatte gerade eine Auftragsbestätigung über einen spontanen Klamotteneinkauf auf dem Schirm. Plötzlich wurde er blass und stammelt nur noch „300 Euro für Klamotten. Da muss ich aber lange für stricken.“

Also ich finde das für Klamotten nicht gerade viel. Ich habe mir ewig nix neues mehr gekauft. Der soll sich mal nicht so anstellen. Der hat sich gerade einen Rechner für über 1.000 Euro gekauft. Dann darf ich jetzt ja wohl auch mal. *stampf auf den Boden*
...bereits 285 x angeklickt

Kommentieren



floki, Dienstag, 29. April 2008, 15:15
Vielleicht sollten Sie einfach noch ein bischen gesünder leben, damit der Cadaver-Calculator mehr hergibt?

frauaehrenwort, Dienstag, 29. April 2008, 23:56
Ich glaube der gibt nicht mehr her. Noch gesünder kann man gar nicht leben, dann macht es auch keinen Spaß mehr.