Schussel
Irgendwie vergesse ich immer an Muttertag, dass ich ja jetzt auch eine Mutter bin :-)

Ich bekam heute mein Lieblingsparfum von Betty Barclay und eine wunderschöne rote Rose, sehr schön gebunden.

Mittags waren wir dann mit den Omas und dem Opa essen und ich gönnte mir ein Lammrückensteak mit Prinzessböhnchen und Kroketten und als Nachspeise den Klassiker Vanilleeis mit heißen Himbeeren. *ich wäre fast geplatzt*. Da Kügelchen war sowas von brav und aß natürlich noch vor uns, dann mümmelte sie Brot und saß echt fast zwei Stunden im Hochstuhl und ließ mich das erste Mal im Restaurant in Ruhe essen. Wahnsinn! Danach fuhren wir nach Hause, legten alle Mann/Frau einen zweistündigen Mittagsschlaf ein und fuhren dann zu meinen Eltern zum Kaffee. Das Kügelchen machte sich danach im Sandkasten rundherum dreckig und schläft jetzt endlich seit halb neun, der Tag war ja auch aufregend :-)

Jetzt noch Blumen gießen und dann ab aufs Sofa.
...bereits 537 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Montag, 9. Mai 2011, 22:43
wie ich sie liebe frau ährenwort einschätze bzw. wie aus ihren beiträgen deutlich herauslesbar ist, verehren sie ihre frau mutter jeden tag und immer wieder zeigen sie große dankbarkeit. somit ist für sie jeden tag muttertag. ich glaube das zählt tausend mal mehr als so ein halbherziges kollektives ritual laut kalender....

alles liebe und herzliche grüße in die ä.villa ;-)

frauaehrenwort, Montag, 9. Mai 2011, 23:59
Oh ja, für mich ist meine Mutter die beste Mutter der Welt und das zeige ich ihr oft und gerne.