Bevor Ihr Euch eine Mausefalle kauft...
... solltet Ihr Euch überlegen, ob man so ein intelligentes Tier töten sollte. Also ich bin gerade fasziniert!

...bereits 771 x angeklickt

Kommentieren



mark793, Sonntag, 7. Dezember 2008, 23:39
Sensationell!
Da müsste schon einiges passieren, bevor ich eine Mausefalle einsetzen würde. Die beiden Mäuse, die mich in der vorvorigen Wohnung kurz nacheinander besuchten, habe ich lebend gefangen und in einiger Entfernung ausgesetzt. Die zweite war mir nochmal entwischt, und bis ich ihr wieder habhaft wurde, war sie schon fast ein wenig zutraulich geworden. Fiel mir dann nicht ganz leicht, sie nach Verabreichung eines kleinen Haferflocken-Snacks in der kalten Winternacht auszusetzen.

frauaehrenwort, Montag, 8. Dezember 2008, 00:01
Die meisten Mäuse in unserem Haushalt sind meistens tot. Dank dem Herrn Kater, aber die eine oder andere Maus habe ich noch lebend retten können und wurden wieder in die Freiheit entlassen.

mcwinkel, Montag, 8. Dezember 2008, 14:45
WTF?

Wie bringt man denen SOWAS bei?
Super.

frauaehrenwort, Montag, 8. Dezember 2008, 15:40
Das weiß ich auch nicht. Ich schaffe es noch nicht einmal meine Katze dazu zu bringen durch die Katzenklappe zu gehen :-(

herzbruch, Montag, 8. Dezember 2008, 15:40
und wenn man jetzt bedenkt, dass der mops ganz und gar nichts kann, und der, im gegensatz zu der maus, die seit einem jahr hinter meiner waschmaschine wohnt, doch mit umziehen darf... ein skandal!

frauaehrenwort, Montag, 8. Dezember 2008, 15:44
Wir machen irgend etwas falsch!