... neuere Einträge
Montag, 21. Dezember 2009
Feststellung des gestrigen Tages
Am Montag, 21. Dezember 2009, 19:25 im Topic 'Der Gatte'
Schwiegermutter brachte Gestern die Babyfotos des Gatten und wir haben festgestellt, dass er bis sechs Monate echt ein häßliches Baby war. (sagt selbst der Gatte von sich) Gut, dass sich das mehr als verwachsen hat und er heute ein ausgesprochen gutaussehender Mann ist. Sonst hätte ich ihn ja auch nicht geheiratet und schon gar nicht ein Kind mit ihm gezeugt :-) Schlechtes Ausgangsmaterial hätte ich erst gar nicht genommen. Wie war das? Die schlechten ins Kröpfchen, die guten ins Töpfchen :-)
...bereits 789 x angeklicktPermalink (0 Kommentare) Kommentieren
Pschhhtt
Am Montag, 21. Dezember 2009, 12:48 im Topic 'Befindlichkeiten'
Ich will ja nicht unken, aber die Narbe sieht gut aus!!!!! Jetzt bald Rückbildung. Gleich mal im Krankenhaus anrufen.
...bereits 707 x angeklicktPermalink (1 Kommentar) Kommentieren
Kurz und Schluß
Am Montag, 21. Dezember 2009, 12:33 im Topic 'Dumm gelaufen'
Heute Morgen sprühte der Toaster Funken. Ich glaube das war es jetzt mit den schönen aufgetoasteten Brötchen. Zumindest bis Weihnachten. Dann gibt es einen neuen Toaster.
...bereits 808 x angeklicktPermalink (1 Kommentar) Kommentieren
Sonntag, 20. Dezember 2009
Schneesturm über Bielefeld
Am Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:20 im Topic 'Heimat'
Heute schneit es wieder wie verrückt und wir müssen nicht raus!!! Juchu. Das wird ein gemütlicher Sonntag.
...bereits 1892 x angeklicktPermalink (4 Kommentare) Kommentieren
Samstag, 19. Dezember 2009
Jo, dumm gelaufen
Am Samstag, 19. Dezember 2009, 22:48 im Topic 'Dumm gelaufen'
Gestern haben wir den ersten Versuch gestartet, das Kügelchen alleine ins Bett zu legen. Wir wollten derweil die Zweisamkeit nutzen. Also das Kügelchen wurde hingelegt und schlief sofort ein und gab keinen Mucks von sich. Und was machten die Eltern? Schliefen auf dem Sofa ein. Super gelaufen. Da hätten wir gleich mit ins Bett gehen können. Volltrottel wir :-)
...bereits 789 x angeklicktPermalink (0 Kommentare) Kommentieren
... ältere Einträge
