Mittwoch, 1. August 2012
Mama ich kann das nicht haben
Das Zwuckelchen hat eine neue Tonlage entdeckt. Das Kreischen in so hohen Tönen, dass es einem schier das Trommelfell zerfetzt. Und das Kügelchen ist da sehr empfindlich. Als die Kleine dann heute Abend so testete, wie hoch sie mit der Stimme kommt, da fing die Große an zu weinen "Mama, ich kann das nicht haben!"

Tja mein Kind, ich würde das auch gerne abstellen, aber leider finde ich an dem Baby den Knopf zu ausschalten nicht :-)
...bereits 574 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 5. April 2012
Traumkinder
Das Kügelchen scheint sich an die Anwesenheit der Zwuckelina gewöhnt zu haben und sie liebt sie abgöttisch. Sie will andauernd Köpfchen streicheln und Küsschen geben. Als sie Gestern mit meiner Mutter auf dem Spielplatz war und ich die Zeit nutzte, um mal kurz mit der Zwuckelina einkaufen zu gehen, sagte sie zu meiner Mutter "Oma, ich will meine Swesta wieder haben." Voll süß die Kleine. Als ich nach Hause kam, rannt sie mir an der Tür entgegen und fragte gleich "Mutti, hast Du die Zwucki wieder mitgebracht?" Ich musste mir echt ein Lachen verkneifen. Diese Geschwisterliebe kann gerne so bleiben.
...bereits 573 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren