Geht doch einfach weg
Seit ein paar Wochen nerven mich meine Träume. Es sind noch nicht einmal Alpträume, nein, es sind meistens nur doofe und verwirrende Träume. Vorletzte Nacht träumte ich, dass ich jetzt in der 12. SSW mein Kind bekäme und es jetzt schon 3,8 kg wiegt. Das sind wohl unterschwellig die Dinge, die mich beschäftigen, dass weiss ich, aber muss man sich denn jeden Morgen an diese doofen Träume erinnern? Das hängt einem dann den ganzen Tag nach und das nervt und macht einen mürbe. Geht doch einfach weg. Euch braucht echt kein Schwein.
...bereits 526 x angeklickt

Kommentieren



evizentrum, Montag, 29. August 2011, 15:07
Ja, das geht mir auch so, immer wenn ich schwanger bin, träum ich total bunt und lebendig und so "echt" auch wenn die Geschichten total irre sind ;)

frauaehrenwort, Dienstag, 30. August 2011, 23:00
Man sollte Bücher darüber schreiben :-)