Karten fürs Krimi Dinner in Bielefeld und der Herr Papa
Ich habe heute ein Anliegen an die Bielefelder oder Nachbarn unter meinen Lesern.

Der Herr Papa war ja heute mit dem Gatten an der Medizinischen Hochschule in Hannover wegen dem verunfallten Auge. Zum Glück scheinen die Spezialisten das dort wieder hinzubekommen. Wir sind maßlos erleichert und freuen uns darauf, wenn der Herr Papa wieder fit ist und alles normal sieht und damit auch wieder Auto fahren kann. Es werden zwei OPs durchgeführt. Am 17.11. werden in einer ambulanten OP sogenannte Marker ins Gesicht operiert, die den Ärzten als Navigationspunkte diesen sollen und am 10.12. findet dann die eigentliche OP stationär statt. bei dieser OP wird ein Titanmesh eingesetzt, welches das Auge wieder an die richtige Position rückt und auch hält.

Doch nun kommen wir zu meinem Anliegen. Am 18.11. haben meine Eltern zwei Karten für das Krimidinner (Klick) um 19 Uhr auf der Sparrenburg. Da mein Vater am 17.11. aber die OP hat, wird er kaum in der Lage sein einen ganzen Abend bei dem Dinner aufrecht auf dem Stuhl zu sitzen. Wir können auch nicht so ohne Weiteres da hin gehen, da das Babymädchen genau zu dieser Uhrzeit ins Bett muss und sich abends leider nur von der Mama ins Bett bringen lässt und der Lieblingsbruder hat zur Zeit mit den Zwillingen alle Hände voll zu tun. Er ist ja mehrmals am Tag der Milchbote und ist somit schon ziemlich ausgelastet und bedient.

Wer also Interesse an den Karten hat, der kann sich gerne per Mail an mich wenden (frauaehrenwort ät gmail Punkt com). Es wäre zu Schade, wenn die Karten verfallen, denn so dicke haben wir es nun auch nicht. Die beiden Karten zusammen Kosten 177,40 Euro.

Es wäre schön, wenn sich bis Sonntag Abend jemand fände. der die Karten haben möchte.
...bereits 450 x angeklickt

Kommentieren