Noch ein Versuch
Der Gatte besorgt mir heute aus der Apotheke Nux vomica. Wenn das nicht hilft, erschieße ich mich oder ich reiße mir die Nase ab *hatschi* Erst verstopft, dann läuft se, dann wieder verstopft. Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt, oder der dreckige Herr Katz auf dem frisch gesäuberten Sofa *grmpf* Der guckt immer so genervt wenn ich niese...
...bereits 491 x angeklickt

Kommentieren



smutje, Freitag, 23. April 2010, 16:55
Nur Geduld...
Geduld heilt alle Wunden! Zur Zeit habe ich auch eine verstopfte Nase liegt an diesem Ollen Wetter. Wieviel hat eine große Packung Tempo Taschentücher; Ich glaube 24 Stück, da habe ich noch 4 Stück von. Na und? Irgendwann ist diese Rotzerei auch zu Ende.
Nervig finde ich es auch, aber mit den besten Hausmittelchen geht es auch mal vorbei.

frauaehrenwort, Freitag, 23. April 2010, 17:09
Ich habe es seit Anfang Februar. Das ist langsam echt fies und dann noch dieser Pickel in der Nase *gnarf*

smutje, Freitag, 23. April 2010, 17:28
Ja, ist doof klar. Ätz den Pickel in der Nase. Die sind besonders schlimm. Skalpell?

frauaehrenwort, Freitag, 23. April 2010, 22:14
Amputation? :-)

babybauchtraegerin, Samstag, 24. April 2010, 11:39
Bleib mit dem Nux Vomica am Ball, kann erst mal nochmal schlimmer werden. Erstverschlimmerung, nennt sich das in der Homöopathie :)