Bielefelder sind gefragt
Hier lesen doch auch einige Bielefelder mit, oder? Ich würde gerne wissen, ob es in Bielefeld einen Biokisten-Lieferant gibt. Also Obst/Gemüse/Milchprodukte direkt vom Bauern. Ich habe im Internet nur einen in GT gefunden und das ist zu weit weg zum liefern.

Also wer einen guten Tipp hat, dann her damit!
...bereits 1132 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Sonntag, 11. April 2010, 14:52
gibt es, es gibt sogar mehrere
aber ich hab die finger von gelassen, weil du letztlich dann ein haufen zeug bei hast was du nicht verwerten kannst

madebymama, Sonntag, 11. April 2010, 14:58
Ja gibt es, und zwar http://www.mertens-wiesbrock.de die liefern Mittwochs und Donnerstags nach Bielefeld.

mone001, Dienstag, 13. April 2010, 00:52
Wir wohnen zwar in Gütersloh, werden aber seit fünf Jahren von Mertens-Wiesbrock beliefert und sind sehr zufrieden.

frollein, Montag, 12. April 2010, 22:56
Vielleicht ist ja die Greenbag eine Alternative für Sie?

http://www.greenbag.de/

Die muss man zwar eigentlich im Bioladen abholen, aber vielleicht liefert ja einer der Bielefelder Läden auch?

http://www.greenbag.de/bioladen_index.php?sid=PNFO-O6HO-4bc36bfb02cac