Kaufrausch
Ich habe mir Gestern noch zwei Kleider im Espritshop bestellt. Das bereits gekaufte ziehe ich wohl doch nicht an, das werde ich nur zur Hochzeit anziehen. Wenn die anderen da sind, werde ich die hier live getragen einstellen und eine Umfrage starten. Bin schon gespannt wie Eure Geschmäcker so sind. Das Paket ist laut DHL unterwegs und dürfte Morgen da sein *freu*.

Bald muss ich mich aber bremsen, denn das grenzt ja schon an Kaufrausch!
...bereits 986 x angeklickt

Kommentieren



pienznaeschen, Montag, 30. Mai 2011, 16:28
Gute Idee, meine heimliche Liebe neben dem Mann gilt Esprit;)

frauaehrenwort, Montag, 30. Mai 2011, 17:24
Ich war Jahrhunderte nicht mehr bei Esprit und bin von Neuem begeistert. Die schönsten und besten Sachen überhaupt finde ich nur dort. Ich sammle jetzt auch fleißig epoints :-)

pienznaeschen, Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:53
Wenn sie Dir dann eine Platin-Karte irgendwann zuschicken, rechne einfach nicht nach wie viel Umsatz Du bis dahin gemacht hast ;)