Geist
Da habe ich mir doch zum meinem schönen neuen Kleid Schuhe von Esprit im Internet bestellt, und zwar die hier. Die sollten rosa sein, aber für mein empfinden sind die hautfarbend. Rosa ist was anderes. Mal gucken, ob sie überhaupt zum Kleid passen und bei unserem Glück ist es an dem Tag Arsch kalt und ich friere mich zu Tode.
...bereits 930 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:33
Ziehste eben schoene dicke Socken an in den Sandalen :-D

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:37
Am besten Tennissocken :-)

feuerlibelle, Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:11
wie wäre es mit diesen topmodischen galoschen? darunter könnten sie sich alle möglichen fusswärmer anziehen. ich hab auch solche weiße... [steil, steilst!]
ein bisschen mehr mut, meine liebe! ;-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:16
tre chic liebe Feuerlibelle, das wäre dann mal richtig stylisch und ganz up to date. Da ist man garantiert der Mittelpunkt der Taufe und so in weiß wäre das doch passend zum Anlaß *hihi* (und auch zur Hochzeit würde das Weiß doch passen)