... neuere Einträge
Samstag, 3. März 2012
Bauchbild 39. SSW
Am Samstag, 3. März 2012, 21:35 im Topic 'Bauchbilder2'
Ich weiß, ich weiß, ich bin mal wieder einen Tag zu spät, aber als Hochschwangere hat man viel zu tun :-)
Vorneweg, das Baby ist noch drin und Wehen habe ich gar keine mehr *schnief* allerdings bin ich mir sicher, dass der Bauch jetzt auch nicht mehr tiefer sinken kann. Er hängt mir schon auf den Oberschenkeln. Allerdings bin ich im Moment fit wie ein Turnschuh. Ich habe heute mit Hilfe des Gatten und des Kügelchens den kompletten Garten fertig gemacht und wir waren auch noch Autos waschen. Der Tag war also komplett mit schwerer körperlicher Arbeit zugedröhnt und das Zwuckelchen hats nicht die Bohne interessiert. Nu ja, wie die große Schwester halt auch. Ich sehe es schon kommen, dass die auch noch über Termin geht und dann mit KS geholt wird. Wundern tut mich bei meinen Mädels nix mehr :-)
Ich muss allerdings gestehen, dass ich auf der einen Seite arsch neugierig bin und es kaum erwarten kann das Zwuckelchen zu sehen, auf der anderen Seite habe ich eine Heidenangst vor der Geburt. (Holla, doch gerade eine Wehe im Anmarsch *hechel* Na ja, jeden Abend habe ich so zwei bis drei, aber nichts ernstes) Ich bin manchmal kurz davor bei der Gyn anzurufen, um nach einem KS zu betteln und dann will ich dann doch wieder eine normale Geburt. Entscheidungsfreudig ist anders, aber als Schwangere darf man das.
Also warten wir und sind ganz gespannt.
Hier die Fakten:
Bauchumfang 105 cm
Gewicht 67,5 Kg
Bauch von der Seite
Bauch von vorne
So und nun bin ich gespannt, ob wir und hier nächste Woche im gleichen Zustand wiederlesen.
...bereits 6663 x angeklicktVorneweg, das Baby ist noch drin und Wehen habe ich gar keine mehr *schnief* allerdings bin ich mir sicher, dass der Bauch jetzt auch nicht mehr tiefer sinken kann. Er hängt mir schon auf den Oberschenkeln. Allerdings bin ich im Moment fit wie ein Turnschuh. Ich habe heute mit Hilfe des Gatten und des Kügelchens den kompletten Garten fertig gemacht und wir waren auch noch Autos waschen. Der Tag war also komplett mit schwerer körperlicher Arbeit zugedröhnt und das Zwuckelchen hats nicht die Bohne interessiert. Nu ja, wie die große Schwester halt auch. Ich sehe es schon kommen, dass die auch noch über Termin geht und dann mit KS geholt wird. Wundern tut mich bei meinen Mädels nix mehr :-)
Ich muss allerdings gestehen, dass ich auf der einen Seite arsch neugierig bin und es kaum erwarten kann das Zwuckelchen zu sehen, auf der anderen Seite habe ich eine Heidenangst vor der Geburt. (Holla, doch gerade eine Wehe im Anmarsch *hechel* Na ja, jeden Abend habe ich so zwei bis drei, aber nichts ernstes) Ich bin manchmal kurz davor bei der Gyn anzurufen, um nach einem KS zu betteln und dann will ich dann doch wieder eine normale Geburt. Entscheidungsfreudig ist anders, aber als Schwangere darf man das.
Also warten wir und sind ganz gespannt.
Hier die Fakten:
Bauchumfang 105 cm
Gewicht 67,5 Kg
Bauch von der Seite

Bauch von vorne

So und nun bin ich gespannt, ob wir und hier nächste Woche im gleichen Zustand wiederlesen.
Permalink (5 Kommentare) Kommentieren
Donnerstag, 1. März 2012
15 Tage noch
Am Donnerstag, 1. März 2012, 16:45 im Topic 'Schwanger2'
Ich bin immer noch mit Bauch unterwegs. Heute sogar im Büro. Yeah.
...bereits 1170 x angeklicktPermalink (6 Kommentare) Kommentieren
Mittwoch, 29. Februar 2012
4 x an einem Tag ist echt zu viel
Am Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:30 im Topic 'Schwanger2'
Das mit dem Unterzuckern gefällt mir gar nicht. Heute ist mir das Ganze vier Mal passiert. Mir wird komisch, ich werde zittrig und kann mich kaum noch konzentrieren. Der niedrigste Wert war bei 71. Eigentlich nichts dramatisches, denn das ist eigentlich noch nicht Unterzucker, aber mir geht es da schon schlecht. Wahrscheinlich weil ich andere Werte gewohnt bin. Aber so langsam traue ich mich nicht mehr aus dem Haus, denn wenn mir das Unterwegs passiert, kann ich ja auch mal schnell aus den Latschen kippen. Das wäre ein wenig ungünstig. So oder so, ich bin froh, wenn das Baby da ist und sich alles wieder normalisiert. Die Schwangerschaftsdiabetes ist für mich einer der Hauptgründe keine weiteren Kinder mehr zu bekommen, denn von Schwangerschaft zu Schwangerschaft würde das noch schlimmer werden. Davon abgesehen würde ich mit 40 auch kein Kind mehr bekommen wollen. /davon abgesehen, dass der Gatte durchdrehen würde)
So und nun hoffen wir mal, dass die kleine Maus es sich nicht zu gemütlich macht und recht pünktlich zu Welt kommt. So langsam werde ich nämlich tierisch ungeduldig!
...bereits 1262 x angeklicktSo und nun hoffen wir mal, dass die kleine Maus es sich nicht zu gemütlich macht und recht pünktlich zu Welt kommt. So langsam werde ich nämlich tierisch ungeduldig!
Permalink (4 Kommentare) Kommentieren
Noch 16 Tage
Am Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:15 im Topic 'Schwanger2'
Gestern Abend wehte es doch noch ein wenig vor sich hin, aber als ich ins Bett ging war alles wieder vorbei. In der Nacht hatte ich vielleicht eine Wehe und heute noch gar nichts. Dafür hat die Zwuckelina andauernd Schluckauf.
Das mit dem Unterzuckern wird schlimmer. Jetzt bin ich schon nach dem Aufstehen am klappern. D.h. jetzt definitiv weniger spritzen und immer Traubenzucker am Mann haben.
Na ja, ihr seht ich bin noch hier und gerade heute werde ich die Beine zusammen kneifen. Den 29.02. wollen wir gar nicht haben.
...bereits 1014 x angeklicktDas mit dem Unterzuckern wird schlimmer. Jetzt bin ich schon nach dem Aufstehen am klappern. D.h. jetzt definitiv weniger spritzen und immer Traubenzucker am Mann haben.
Na ja, ihr seht ich bin noch hier und gerade heute werde ich die Beine zusammen kneifen. Den 29.02. wollen wir gar nicht haben.
Permalink (14 Kommentare) Kommentieren
... ältere Einträge