Montag, 12. Dezember 2011
Wenn schon, denn schon
26+3

Erwähnte ich, dass hier in letzter Zeit alles scheiße läuft? Nein? Ok, hier läuft alles scheiße.

Erst zertrümmert mir das Kügelchen Zeh und Nasenrücken, dann haut mir der Gatte noch die elektrische Zahnbürste auf den Kopf (fragt nicht) und dann werden die Zuckerwerte immer schlechter, so dass ich heute mal vorsichtshalber beim Diabetologen angerufen habe und nun hamwa den Salat. Ich muss heute noch erscheinen und wir fangen mit dem Insulinspritzen an. Yeah, was freue ich mich darüber. Erst muss ich mir die Finger zerpieksen und jetzt auch noch die Oberschenkel. Ich habe gerade sowas von die Schnauze voll, dass könnt Ihr Euch nicht vorstellen.

Und dann war da noch der Anruf der Gyn auf dem AB. Ich soll mit melden. Sie wollte wissen wie es mir geht und wir müssten dringend über die weiteren Termine reden. Na ja, Ende vom Lied:

Ich bin jetzt Risikopatientin und muss alle 4 Wochen zum Ultraschall, Blutabnahme, Urintest und CTG. Irgendwann dann alle 2 Wochen. Juchu, auch hier pure Begeisterung. Wollte sich doch die Hebamme mit der Gyn abwechseln. Die ist ob der Entwicklung auch nicht erfreut.

Es läuft mal wieder nichts wie geplant. Irgendwer da oben hasst mich doch, oder?

Und ja, ich bin im Moment ein ausgesprochener Jammerlappen, aber ich darf das, ich bin schwanger!
...bereits 930 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 10. Dezember 2011
Fazit des Tages
Kurz gesagt: Ich hätte heute im Bett bleiben sollen. Alleine.

Heute morgen schon mit Halsschmerzen aufgewacht und dann hat mir das Kügelchen eine Plastikflasche auf den Zeh gedonnert, dass ich fast ohnmächtig wurde und heute Abend im Bett haut sie mir mit voller Wucht ihren Schädel auf den Nasenrücken, dass ich jetzt noch Schmerzen habe und über kreuz gucke. Angeschwollen ist der Zinken auch schon.

Der Tag war nicht meiner.
...bereits 856 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 8. Dezember 2011
Bauchbild 27. SSW
Heute dann doch mal endlich das Bauchbild. Gestern war ich einfach zu müde.

Müde ist überhaupt das Stichwort. Seit ein paar Tagen bin ich entsetzlich müde. Könnte immer und überall schlafen und bin immer schlapp. Man könnte mir quasi im Gehen die Schuhe besohlen. Der Magen macht auch Probleme. Das Kind drückt von unten so extrem auf den Magen, dass mir oft übel wird, ich Sodbrennen bekomme und unter akuter Atemnot leide wenn ich sitze. Der Zucker ist immer noch nicht befriedigend und ich trinke weiter den Misteltee. Der braucht ja auch ein paar Tage, um zu wirken. Von Naturheilmitteln kann man halt keine Wunder erwarten. Das dauert alles so seine Zeit. Ansonsten hat es das Zwuckelmädchen wunderbar drauf, mir auf irgendwelche Nerven zu drücken, so dass ich vor Schmerzen heulen könnte. Seit ein paar Tagen routiert sie richtig wie ein Propeller. Mal guckt der Fuß unten rechts raus, dann wieder oben links. Jedes Mal wenn sie sich komplett anders dreht denke ich, dass es mich gleich sprengt. Der Bauch ist komsich unrund und meine Blase ist eh auf Jahre geschädigt. Ich werde mich mal auf der Seite von Tena Lady umschauen.

Noch drei Monate oder 12 Wochen und dann ist es soweit. Ich hoffe das Baby macht eine Punktlandung, denn als Termin finde ich den 16.03.2012 eigentlich ganz schön. Besser wäre natürlich der 12.03.12 :-) Aber wir wollen ja nicht unverschämt sein. Bis dahin quälen wir uns halt mit Verstopfung und Sodbrennen und miesen Nächten rum. Was solls, das habe ich ja schon einmal hinter mich gebracht, dann werde ich das diesmal auch schaffen.

Dann zu den Fakten.

Gewicht 64,5 Kilo (juchu ich habe nicht weiter zugenommen!!!)
Bauchumfang 95 cm. (No jo, dass wir die 100 knacken war ja klar)



...bereits 2161 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren